Umbau Hauptplatz Stegersbach

Umbau Hauptplatz Stegersbach

Generalunternehmer EQ übergibt den rundum erneuerten Hauptplatz an die Gemeinde

Nach rund eineinhalb jähriger Bauzeit ist er zeitgerecht fertig geworden: Stegersbachs neuer Hauptplatz. Er soll in erster Linie ein Kommunikationszentrum für Einheimische und Gäste sein und genug Raum für unterschiedlichste Veranstaltungen bieten.

Nach Vorgabe des Architekturbüros TIN hatte EQ das Gesamtprojekt als Generalunternehmer umgesetzt.

Die Umsetzung durch den Generalunternehmer EQ hat die Gemeinde organisatorisch entlastet und sichergestellt, dass der straffe Terminplan eingehalten werden konnte.

Durch das Einbinden lokaler Gewerbetreibenden konnte eine hohe örtliche bzw. regionale Wertschöpfung erzielt werden.

Stichworte

Platzgestaltung, Öffentliche Beleuchtung